Bettgestelle

Unsere Auswahl


Welchen Einfluss haben die Kräfte des Waldes bzw. des Holzes auf unseren Schlaf?
Machen Sie einfach mal einen Ausflug in den Wald, ein Waldbad.
Die frische Luft lässt uns tiefer atmen, man spürt wie die Energie den Körper durchdringt.
Ist es nicht schön, diese Kräfte der Ruhe und diese wertvolle Energie auch zu Hause zu spüren?
Wir verwenden ausschließlich heimische Hölzer, wie Eiche, Kirsche, Nussbaum, Esche, Ahorn, Buche, Fichte, Erle und natürlich die österreichische Zirbe.
Unser Bestreben ist es, stets das Energiefeld, die Natürlichkeit und die Kraft des Holzes zu erhalten.

Zirbenbett

Die Zirbe verzaubert uns mit ihren wohltuenden ätherischen Ölen und hilft uns so zu entspannen. Wir kennen unsere Bergbauern persönlich und verwenden nur beste Rohstoffe.
zur Bildergalerie

Eichenbett

Die Eiche ist ein kräftiger, energiereicher und erdverbundener Baum. Diese Eigenschaften kommen uns Menschen zugute.
zur Bildergalerie

Classic Kirsch

Das Kirschbaumholz ist ein sehr klassisches Holz, mit feiner Struktur.
Es gehört zu den wertvollsten Hölzern dieser Erde.
zur Bildergalerie

Kraftbett Esche

Das Eschenholz ist wegen seiner vielen wertvollen Eigenschaften sehr begehrt. Es weist gute Festigkeitswerte auf. Für den Bettenbau ist Eschenholz mit seinem hellen Kern gefragt und findet dort häufig Verwendung.
zur Bildergalerie

Energie Nussbaum

Der Nussbaum gehört nach wie vor zu den hoch geschätzten Hölzern und ist durch seine Farbgebung besonders dekorativ. Durch seinen hellen Braunton strahlt er viel Erdverbundenheit und Wärme aus.
zur Bildergalerie

Zirbenbett metallfrei

Alle unsere Bettgestelle erhalten Sie auch metallfrei.
zur Bildergalerie
Haben Sie Fragen zu unseren Produkten? Wir sind gerne für Sie da +49 (0)8509 / 28 01
Termin vereinbaren

Unsere Leidenschaft und wir

Wir stellen uns vor Erholung pur für Körper, Geist und Seele mit Schwiewagner WellnessBett. Aus den bestmöglichsten Materialien und mit viel Liebe zum Detail. In unseren Betten steckt eine langjährige Erfahrung – das sieht und spürt man. mehr erfahren

Kundenstimmen

Heute möchte ich euch berichten, euer WellnessBett ist der Traum. Ich freue mich jeden Abend, wenn ich zu Bett gehe und auf den Morgen, wenn ich aufstehe. Es ist wirklich unbeschreiblich, wie angenehm es ist, wenn morgens die Glieder völlig entspannt sind, nicht mehr steif, sondern schmerzfrei sind. (früher hat mir der ganze Körper weh getan beim Aufstehen) Ich wünsche euch alles Gute und weiterhin viel Erfolg! Herzlichste Grüße

Hilde M.
Ich bin wirklich äußerst zufrieden damit. Ich schlafe seit der ersten Nacht prima. Das Einschlafen der Arme, das zuvor regelmäßig in Seitenlage der Fall war, ist nicht mehr aufgetreten. Insgesamt habe ich schon nach dieser kurzen Zeit das Gefühl, dass mein Rücken wesentlich entspannter ist. Auch mit dem Kopfkissen komme ich nach Jahrzehnten mit einem großen super zurecht. Man braucht gar nichts zum zusammenknüllen…Ich bin wirklich froh, dass ich mich für das WellnessBett entschieden habe, und werde es weiterempfehlen. Herzliche Grüße

Gerti K.
Mein WellnessBett habe ich ja nun schon ein paar Monate und ich wollte einfach mal berichten, wie gut es mir damit geht. Keine Hüft- und Schulterschmerzen mehr, ich liege wie auf Federn. Die Entscheidung, dieses Bett zu kaufen, habe ich noch keinen Moment bereut! Viele Grüße

Marianne D.
Ich muss euch ein Feedback geben, weil ich so glücklich mit meinem WellnessBett bin. Es ist unbeschreiblich, wie gut ich schlafe und auch morgens total entspannt aufstehe. Danke und macht weiter so. Liebe Grüße

Maria U.
Mir ist es ein großes Bedürfnis, Ihnen mitzuteilen, wie zufrieden ich mit meinem WellnessBett bin. Ich schlafe schon seit über einem Jahr in diesem Bett und freue mich jeden Abend zu Bett zu gehen. Melde mich demnächst, weil ich es mir auch fürs Wohnmobil kaufen möchte. Bis Bald

Ludwig B.